Mach mit!

Du bist herzlich eingeladen, zu unseren monatlichen Treffen zu kommen. Diese finden jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr statt – momentan online und in Präsenz im Wechsel. Der Ort bzw. die Zugangsdaten werden immer im Vorfeld per Mail bekanntgegeben. Ab 18:00 Uhr gibt es jeweils ein Infotreffen für Interessierte.

Bitte melde dich unter ernaehrungsrat-dd@posteo.de. Dann nehmen wir dich gerne in unseren Verteiler auf. So bleibst du immer auf dem aktuellen Stand über unsere Arbeit und bekommst rechtzeitig Informationen zu unseren Treffen.

Du willst uns unterstützen und unserer Arbeit für Ernährungssouveränität und ein zukunftsfähiges Ernährungssystem in Düsseldorf mehr Gewicht verleihen? Dann werde doch einfach direkt Mitglied. Den Antrag findest du hier. Wir freuen uns auf dich!