Mach mit!

Du bist herzlich eingeladen, uns zu verstärken!

Komm gerne zum Kennenlernen zu einem unserer monatlichen Treffen jeden letzten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr – online und in Präsenz im Wechsel. Der Ort bzw. die Zugangsdaten werden immer im Vorfeld per Mail bekanntgegeben. Ab 18:00 Uhr gibt es jeweils ein Infotreffen für Interessierte. Außer dem monatlichen Plenum, bei dem unsere Beschlüsse gefasst werden, gibt es verschiedene dauerhafte und temporäre Arbeitsgruppen, die sich selbst organisieren, Aktivitäten und Beschlussvorlagen vorbereiten.

Du willst unserer Arbeit für Ernährungssouveränität und ein zukunftsfähiges Ernährungssystem in Düsseldorf mehr Gewicht verleihen, hast aber keine Möglichkeit, uns tatkräftig zu unterstützen? Auch dann freuen wir uns über Deine Mitgliedschaft, denn je mehr Menschen wir sind, um so mehr Gewicht haben unsere Forderungen und Aktivitäten.

Den Mitgliedsantrag findest du hier. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Satzung.

Kontakt: ernaehrungsrat-dd@posteo.de.

Um monatlich Informationen zu unserer Arbeit und den Entwicklungen zu unserem Thema zu erhalten, gerne eine Mail an uns schreiben.